Samstag, 15. Oktober 2011

A few changes

Sooo, ihr Lieben. Zu dieser späten Stunde hab ich noch ein bisschen an meinem Blog gebastelt.



Wie ihr seht, befindet sich die Seiten-Navigation nun unter dem Header.

Dort findet ihr erst einmal etwas über mich unter "Über Annie". Unter "Kosmetik-Bestand" gibts ein Bild und ein Verzeichnis meiner Schminkisammlung, die ungefähr einmal im Monat geupdated wird - manchmal auch alle zwei Monate, je nach dem wie ich dazu komme. Unter "Beauty Blog 1x1" gibts das berühmte Fachwortverzeichnis á la "Was meint die mit AMU und was ist ein Swatch?". Meine eigenen Wünsche, die ich mir gerne mal erfüllen möchte, gibts unter "Wishlist" zu lesen. "Empfehlens-Wert" enthält meine persönlichen Lieblingsblogs (sollte einer von euch nicht wollen, dass ich ihn verlinke, könnt ihr mir das gerne sagen - kein Problem :) ). Unter "Themenwoche" könnt ihr ein Verzeichnis meiner Themenwochen einsehen - momentan ist da noch nicht viel, aber das kommt schon noch :)

Außerdem hab ich im Footer noch eben erwähnt, dass ihr mir meine Bilder nicht klauen sollt.

Was haltet ihr davon? Taugt das was oder doof? :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir ,sieht gut aus mit der Navigation unter dem Header!

    Danke fürs Verlinken :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Habe einen Award für dich :)
    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/10/super-suer-award.html

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.