Donnerstag, 13. Oktober 2011

Essence Re-mix your style - Waking up in vegas

Ich weiß, es wimmelt momentan von Tragebildern und Swatches der re-mix your style Edition, aber ich konnte nicht anders, ich muss ihn euch einfach zeigen :)

Der re-mix your style dance topcoat 01 waking up in vegas hat mich schon die ganze Zeit gereizt, ich fand den Effekt einfach großartig. Und da er nur annehmbare 1,75€ gekostet hat, durfte er bei mir einziehen. Als Basis-Lack hab ich einen schwarz schimmernden Nagellack von Nivea genommen und dann den Topper drüber.

Und Mensch! Schaut das toll aus! Aber seht selbst:
 

Und hier auch mal auf meinem eigenen Nagel (mit einem dunkelbraunen, etwas lilastichigen Nagellack darunter - Sorry, Licht war nicht ideal, aber ich denke, man kanns schon ganz gut erkennen). So trage ich ihn momentan auf den Nägeln:


Ich liebe ihn :) Und wie gefällt er euch?

_______________________

Kleine Ankündigung: Morgen hab ich was Feines für euch :) Man darf gespannt sein.

Kommentare:

  1. Der Lack macht wirklich was her ,sieht toll aus!!! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Saaaabber!!!! Sooo schön. Glitzer geht einfach immer :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. ich muss unbedingt zu dm und nach der le schauen nehm ich mir für heute ganz fest vor^^

    schaut vorbei das gewinnspiel läuft noch bis sonntag
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. der lack sieht schön aus muss ich mir mal anschauen

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.