Samstag, 8. Oktober 2011

Einkäufe Arcaden


 
Gestern waren mein Freund und ich in den Arcaden. Wir haben neben Wintersachen für ihn auch ein paar Kleinigkeiten für mich gefunden.

Aber wirklich nur ein paar:
Die Tasche hat im Colloseum 20€ gekostet (beim Madonna sollte die gleiche Tasche 25€ kosten - die Schweine!), das Portmonnaie (schreibt man das so?) 10€ bei Weltbild und der Ring 3€ (New Yorker).

Die Tasche ist so super, genau mein Geschmack. Die Geldbörse ist etwas heller, bietet dafür aber viel Stauraum und ist aus echtem Leder :) Und der Ring, der ist so süß. Das Blümchen aus Stoff stört gar nicht beim Tragen und der Ring schaut einfach edel aus am Finger. Und die Handcreme durfte mit, weil sie wirklich toll riecht und nur sagenhafte 0,95€ gekostet hat.




Mein Freund hatte dann noch eine Softshell-Jacke für mich gesehen - ich wollte sie erst gar nicht anziehen, weil ich wusste: "Wenn die dir jetzt gefällt, dann willst du sie auch kaufen, und die ist so teuer ...."

Und naja, natürlich war sie toll! Da hat mein Freund sie mir gekauft. Danke sehr <3

Wart ihr schonmal in den Köln Arcaden? Oder zu popelig - verglichen mit z.B. dem CentrO in Oberhausen? :) Was haltet ihr vom Braune-Taschen-Trend? :)

Im Laufe des Tages folgt übrigens noch ein Review für eines der am Donnerstag erstandenen Produkte :) Man darf gespannt sein ;)

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wirklich total schick aus :)
    Im Augenblick suche ich auch nach einer Neuen, aber ich finde irgendwie nichts was mir auf Anhieb gefällt. Bin bei Taschen sehr wählerisch!

    Dein Essen für heute klingt sooo lecker *-* Läuft mir das Wasser im Mund zusammen mjammjam!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find 18 Euro auch wirkich viel, aber ich steh schon immer so lange davor und jetzt hab ich mir ein Herz genommen und wollte es mal testen!
    Möchte gerne auch mal etwas teurere Produkte testen und sehen, ob da ein Unterschied ist!
    Der Lippi von MAC hält zum Beispiel unheimlich lange und hat mich total überzeugt! Werd mir auf jedenfall noch einen holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen ,Tasche und Geldbörse sehen viel teurer aus ,guter Einkauf :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.