Donnerstag, 27. Oktober 2011

Box Of Beauty Oktober

Die Box liegt schon seit Dienstag hier, ich bin aber nicht dazu gekommen, Fotos zu machen.

Drin waren ein Beyu Mascara (wird für ein Gewinnspiel beiseite gelegt), ein Clarins High Definition Body Lift (wird vielleicht dem nächsten Paket beigelegt), eine Venus Aloe Vera Seife, ein Haar- und Körpershampoo für Männer (durfte mein Freund haben) und das Originalprodukt, der Sexy Mother Plucker (ich hasse Plumping Lipglosse, deshalb wird auch der in meine Will-Ich-Mal-Verlosen-Sammlung eingehen).

Also konnte ich im Grunde nur die Seife und mein Freund das Shampoo gebrauchen, das wars. Wenigstens waren diesmal die 10€ angemessen. Die Mascara könnte ich rein theoretisch auch gebrauchen, wenn ich nicht noch ein Pröbchen von Ardeco hätte und natürlich meine eigene Mascara.

Fazit: Nette Box, ist okay, aber leider nicht so viel Nützliches für mich dabei.

Was haltet ihr von der Box?

1 Kommentar:

  1. oh,den plumping lipgloss hätte ich total gerne. das wäre was für mich. es gibt jetzt auch eine box of beauty für österreich. die Deutschland version dieses mal war schon okay, aber ein richtiges highlight war nicht dabei und was macht eine seife in einer beautybox?;)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.