Freitag, 14. Oktober 2011

Blush-Favorites

Hier seht ihr meine Favoriten für den Herbst:

alverde 11 raspberry, Manhattan Loves Oktoberfest Wiesn Fever und Sleek Coral.

Diese drei sind meine absoluten Favoriten, wobei der alverde Blush noch recht neu ist. Aber er durfte gleich zu den Favoriten, die ich wirklich jeden Tag benutze - natürlich abwechselnd, nicht zusammen.

Unten seht ihr die Blushes geswatcht:
alverde ist ein peachy-rosa- schimmernder Blush, bei dem man sich den Highlighter sparen kann. Der goldene Schimmer sorgt für genug Highlight im Gesicht.

Sleek Coral ist ein dunkler, bräunlicher Koralle-Ton, der dem Gesicht wunderbar Kontur gibt. Der Swatch schimmert ein bisschen, im Gesicht ist davon aber nicht mehr viel zu sehen.

Wiesn Fever ist ein sehr pinker Ton, der sparsam aufgetragen einen schönes Finish aufs Gesicht bringt.

Ich liebe alle drei und kann sie euch wirklich empfehlen. Den alverde Blush gibts glaub ich gar nicht mehr, nur noch im Ausverkauf, da hat er so um die 3€ gekostet. Sleek Coral gibts im Internet zu kaufen, für 8g bezahlt man ca. 6€. Wiesn Fever war nur in einer LE erhältlich und hat da ca. 5€ gekostet.

Tragebild Wiesn Fever -> hier
Tragebild und Review Sleek Coral -> hier
Tragebild alverde Raspberry -> hier  

Habt ihr einen der Blushes? Wie gefallen sie euch? Was sind eure persönlichen Favoriten? :)

_________
PS: Heut Abend kommts Schmankerl :) 

Kommentare:

  1. Den alverde Blush habe ich auch und ich liebe ihn :)
    Der Blush von Sleek sieht auch toll aus. Den werd ich mir bestimmt auch noch zulegen müssen ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja! Die Oktoberfest LE ist ja so schön gewesen! Den Blush lieb ich ja auch :) Hüüüüübschi ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den alverde + den von manhattan und finde sie auch prima

    aber daich im moment so an die 30 blushes hab sind alle meine lieblinge :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. och joa ^^ vielleicht mach ich ja mal einen blushsammlungspost ^^

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön...habe die Oktoberfest Blushes nirgends mehr bekommen :(! War ganz traurig..

    Tollen Blog hast du!! Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.