Samstag, 29. Oktober 2011

Blogsale: zugeschlagen

Die liebe K-ro hat einen wundervollen Blogsale, bei dem es vor kurzen 20% (!) auf alles gab. Und da ich bisher noch nicht viel auf der Seite gesurft hatte, dachte ich, schau ich doch mal vorbei. Und hach, was soll ich sagen, da war diese Tasche ... diese wunderschöne kleine, kaum gebrauchte Bruno Banani Tasche ... für 20€, also mit den 20% für 16€ .... ich hab sie dann bei K-ro "bestellt".

Alles hat super geklappt, K-ros Blogsale hat einen zauberhaften Kundenservice ;) Und Mittwoch kam das Paket an ... was soll ich sagen? In real sah die Tasche noch besser aus, als ich sie mir erhofft hatte. Und keinerlei Gebrauchsspuren, alles wie versprochen.

Ich erzähl nur von der Tasche, hier seht ihr meinen neuen Begleiter auch mal:
Mit Blitz fotografiert, weils draußen schon so dunkel war :/

Also kann ich euch K-ros Blogsale sehr empfehlen, es gibt noch super süße Schuhe (die mir leider zu klein wären), Sneakers, Stiefel, Pumps (die mir leider auch zu klein wären), Oberteile und noch ein paar Taschen :) Schaut einfach mal vorbei.

Hey, K-ro, ich rühre kräftig die Werbetrommel!

Kommentare:

  1. Hey! Ich habe dir einen Award verliehen!

    Schau mal hier:

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/10/super-suer-award.html

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  2. na das wäre durchaus eine tasche bei der ich nicht unbedingt nein sagen würde =)
    ich habe deine annahme, ich sei kritisch absolut nicht als negativ aufgefasst - ich habe sie sogar als kleines kompliment gesehen =) lieben dank dafür ^^ wollte mich auch gar nicht darüber beschweren, bin nur überrascht, dass man durch meinen blog sowas über mich erfährt. sehr interessant :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja richtig schick - schön ausgesucht ;D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche für einen tollen Preis! So macht einkaufen Spaß :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. @Bonny: Hatte Stress mit deinem CAPTCHA, deshalb muss ich hier antworten. Ich hoffe, du siehst es trotzdem.

    Ich liebe sie jetzt schon total :) Hab mich wirklich gefreut, dass alles so gut geklappt hat - ist ja auch nicht selbstverständlich.

    Danke für dein Kommi!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.