Sonntag, 30. Oktober 2011

Award-time

Hach, was ist denn los, ihr Lieben? Ich werd ja mit Awards überschüttet :)
Vielen Dank!



Diesen hier hab ich von Peppi bekommen. Ich bin erst seit kurzem Leserin auf ihrem Blog. Folgendes gibts da zu sehen: Hauls, AMUs bzw. Looks, Reviews, Filmreviews, Nagellacke etc. etc. Das volle Programm also :) Schaut mal vorbei.

Update: Neru hat mir den Award ebenfalls verliehen. Bei Neru findet ihr Hauls, Reviews, Swatches, eine Menge Previews, tolle NOTDs und viele, viele tolle Posts :) Sie hat mir den Award verliehen, als dieser Post schon online war, deshalb wollte ich sie hier auf jeden Fall noch mit einbeziehen. Vielen Dank, liebe Neru <3

"Regeln" wie üblich: Den "Verleiher" im Post verlinken (und ein wenig vorstellen), den Award an 7 Blogs weitergeben und die dann auch informieren.

Ich schaffe allerdings keine 7 Blogs, seid mir nicht böse. Hier also meine Favoriten:
LoveT von Looks of LoveT
Gina von Make-up and more
Shia von Shias Welt

Ich bin euch nicht böse, wenn ihr den Award nicht annehmt, weil euch der Hype zu blöde ist. Kein Problem, versteh ich :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!
    Dankeschön :) ,das ist so lieb das du bei der Vergabe an meinen Blog gedacht hast ,Bussi<3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem erneuten Award.:-) Also ich werde in mir unten verlinken und freue mich sehr darüber das du da an mich gedacht hast. LG Gina.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.