Sonntag, 16. Oktober 2011

Award bekommen :)

Die liebe LoveT hat mir den Award 7 verliehen (mein erster Blogaward überhaupt) und dafür möchte ich ihr ganz herzlich danken :)
Update: Laura hat ihn mir ebenfalls verliehen - vielen Dank :) Ich wollte dich unbedingt noch in den Beitrag aufnehmen - was ich hiermit tue.
Update 2: die liebe Cessa hat mir ebenfalls den Award verliehen und wird hiermit natürlich auch in den Post aufgenommen. Danke sehr :) <3 
Update 3: Tascha hat mir auch den Award 7 verliehen. Deshalb möchte ich dich auch gerne in diesen Post aufnehmen. Vielen Dank! 
Update4: Aylin hat mir ebenfalls den Award verliehen. Auch du wirst natürlich sofort aufgenommen :) Vielen Dank dafür, ich freu mich immer sehr drüber! 



7 Dinge über mich
  • ich bin sehr tierlieb (wir haben 2 Katzen, 2 Schildkröten und eine Bartagame^^)
  • ich liebe Musik immer noch sehr 
  • mein Lieblingsessen ist Pizza
  • ich hatte Philosophie im Abi 
  • Mathe ist meine große Schwäche^^
  • wenn ich unsicher bin, überspiele ich das mit meinem Charme :)
  • ich lege großen Wert darauf, dass ich in meinem Job genauso gut bin wie ein Mann in gleicher Position 

Ich würde den Award nun gerne an ein paar wundervolle Blogs weitergeben:
Alenija von Project Beautiful
Linny von Schmuckstück
Mareen von Herzkirscheslife
Sarah von Sarahs-Warentest
Gina von Make-up and more
K-ro von Colour'n stuff
und natürlich auch Sally von Pinky - Sally (obwohl sie schon einen von LoveT bekommen hat, aber ihr Blog ist einfach toll :) )


Ich hab mich sehr über diesen Award gefreut und gebe ihn gerne weiter :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch .. :)
    ach .. oh ja Pizza,könnt ich auch immer :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße!!! Du bist echt lieb ♥
    Werd ich heute noch posten!!!
    Bussi :****

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mauserli, danke für das Verlinken bei Empfehlenswert ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. haha ich war gestern so müde, dass ich im Bett direkt eingeschlafen bin :D
    Herzlichen Glückwunsch ;)

    Ich mach mein Praktikum in der gleichen Firma, wo mein Papa arbeitet, deswegen können wir prima zusammen dahin fahren! Sehr praktisch :D
    Ich arbeite in der Unternehmenskommunikation und das macht richtig Spaß! Wenn man sieht, wie die Werbung von einem großen Unternehmen funktioniert ist das wirklich interessant!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.