Montag, 31. Oktober 2011

Annie's Halloween Special

Ich weiß nicht, ob ichs mal erwähnt habe, aber ich hab ein Faible für den American Way of Life und noch mehr für Halloween.

Im Übrigen ist Halloween kein ur-amerikanischer Brauch, ganz im Gegenteil: Eher keltisch-europäisch, Halloween kommt nämlich auch Irland ;) Halloween wurde allerdings in Amerika gehyped und ist dann zu uns rüber geschwappt.
Nun ja, es geht darum, die bösen Geister zu verscheuchen, deshalb werden (Kürbis-)Laternen aufgestellt und die Kostüme rausgeholt. Diese müssen gar nicht unbedingt gruselig, sondern können auch ausgeflippt, einfallsreich, bunt, süß etc. sein :)

Hier zeige ich euch ein paar meiner Favorite Looks (noch lange nicht alle, es fehlen noch Horror Princess, Waldläuferin und Anne Boleyn :) ):

Geisha meats Lady Gaga | Goldmarie | Zombie-Girlfriend | I'm Golden


Was sind eure Lieblings-Looks an Halloween? :)

Kommentare:

  1. Waaah :O Das Zombie-Girlfriend ist ja oberhammersuper gruselig :O Voll genial!! So möchte ich dir nicht nachts begegnen :X <3

    Die anderen Looks sind auch toll! Bin da leider überhaupt nicht kreativ ._. Beim nächsten Mal versuch ichs aber haha

    Zeig noch die andren Looks, ja? <3

    kussi
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Sind alle toll :) ,am meisten spricht mich I´m Golden an!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Das I'm Golden sieht MEGA aus!! Find ich den absoluten Hit! Es schimmert und glänzt ganz toll :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte echt das es aus Amerika kommt. Und das jetzt Bild sagt mir am meisten zu. Mir reicht es aber Silvester die bösen Geister zu verjagen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich geh gerne als Hexe, Vampir oder Zombie :D. Deine Make-ups finde ich echt klasse ;). Happy Halloween <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. I´m golden sieht suppppi aus!
    Sehr kreativ liebes :)))
    HAPPY HALLOWEEN & liebste Grrruselllige grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.