Montag, 31. Oktober 2011

Annie's Halloween Special Pt. 2

Wie versprochen zeige ich euch hier noch meine 3 anderen Lieblingslooks :)


Waldläuferin (wirkt besser mit Kostüm) | Queen Anne Boleyn (beheaded) | Horrorprincess (inspiriert von Jeff Thomas' Twisted Princesses)

Happy Halloween!

Kommentare:

  1. Die Anne Boleyn - Idee find ich großartig *__* .. Ich steh aber auch allgemein auf englische Geschichte :x :D
    xoxo!

    AntwortenLöschen
  2. Toll ,sehr kreativ ,ich mag deine Halloween Looks sehr :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow :O Wieder total super geworden! *-* Dagegen sind meine Rosalie Hale Versuche ein Witz x)

    *Daumen hoch* <3

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeein ich glitzer nicht in der Sonne :) Ich bin ein cooler Vampir ;)

    Und der Zahn der Zeit ja im wahrsten Sinne des Wortes :D Mit den Zähnen ;)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.