Montag, 24. Oktober 2011

Annie's got birthday

Ja, ihr Lieben. Heute ist mein Geburtstag. Ich werde heute sagenhafte 21 Jahre alt. Heute kann mich nichts aus der Ruhe bringen :)

Ich feiere nicht großartig, es sind noch Pizza und Kuchen (natürlich nicht zusammen) vor dem Fernseher geplant. Nicht sehr toll, ich weiß, aber was soll man an nem Montag Abend schon machen, an dem man berufsbedingt eh erst um 18:30Uhr daheim ist? Klein, aber fein lautet die Devise.


Bitte seid mir nicht böse, dass ich heute keine Kommentare beantwortet hab - ich hatte einfach kaum Zeit. Das hole ich aber nach, okay? Vielen Dank für eure Kommentare <3


Soll ich posten, was ich so geschenkt bekomme oder ist das doof?

Irgendwie fühl ich mich älter, als ich eigentlich bin. Kennt ihr das?

Kommentare:

  1. 21 also global volljährig :O)
    Ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag.
    Feier ausgiebig und lass es krachen!
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!!! :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebes!
    WOW,du bist noch sooooo Jung!
    Ich bin genau 10 Jahre älter als du ;/
    Ich wünsche dir alles alles Gute & viel Gesundheit!
    Feier schön und lass dich schön verwöhnen :)
    Liebe grüße!
    Klar,zeig mal was du geschenkt bekommen hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Liebes und alles Gute! :D
    Tu nur das, worauf du Lust hast. An einem Geburtstag gibt es nichts Schlimmeres, als etwas tun zu müssen, was man gar nicht will.
    Pizza und Kuchen klingt doch mehr als gut. ;)

    Geschenke Posts sind immer gut! Man will ja auch bissl neidisch werden und sich auf den eigenen Geburtstag dann irgendwann freuen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, ich fühl mich jünger als ich bin :-p!

    Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Annie!

    Natürlich sollst Du posten, was Du geschenkt bekommen hast; ist doch fast wie ein Haul Posting und ich liebe solche Beiträge <3.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Schlüpftag. =)
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog. =)

    XOX
    K-ro

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag.:-) wichtig ist doch das du dich an deinem Tag wohl fühlst. Egal ob du nun groß feierst oder nicht. Feiern kann man ja auch noch nachholen.:-) der Kuchen sieht lecker aus. LG Gina

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-*. Alles Liebe und Gute zum 21. Schönen Abend ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratulier hier auch einfach nochmal :D
    Happy Bööööööööörthday Süße!!
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. aaahhh ich bin zu spät

    dennoch aaaalles liebe und gute und ich hab dafür gleich 2 geschenke dabei ;) in awardform schau mal vorbei

    huhu ich hab dir 2 Awards verliehen schau mal vorbei :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/2011/10/award-alarm.html

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.