Donnerstag, 20. Oktober 2011

Annie goes Avatar

Wie ihr ja vielleicht inzwischen wisst, bin ich angehende Mediengestalterin. Deshalb versteh ich mich auch ganz gut auf Photoshop.

Und weil ichs mal ausprobieren wollte, hab ich also das hier aus einem Bild von mir gebastelt:

Gefällts euch?Ich hatte irgendwo mal nen Tutorial gesehen und wollte es selbst mal ausprobieren. Und siehe da, Annie goes Na'vi^^
Kennt ihr James Cameron's Avatar? Und wie hat er euch gefallen?

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht total echt aus o_o! Hast du total klasse gemacht ;)))). Ich kenne den Film und finde ihn super :D (war aber nicht in 3D im Kino).

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja cool aus! Ist echt toll geworden. Avatar fand ich supi. Hab ich auch im KOno gesehen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ,das sieht schön aus ,ist dir gut gelungen!
    Ich liebe den Film ,muß aber jedesmal weinen wenn ich ihn ansehe :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar absolut kein Avatar-Fan, aber das Bild sieht sehr cool aus! :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende !
    LG, Celina

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.