Freitag, 14. Oktober 2011

Ankündigung: Themenwoche

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin ein großer Fan von ... nein, ich sags nicht^^ ... und habe mir jetzt wunderbar viele Produkte dieses Herstellers bestellt. Ich bin eigentlich durch einen Gewinn auf diese Marke gekommen. Seitdem bin ich hin und weg.

In der nächsten Woche wirds hier vor allem um diese Produkte gehen. Ihr werdet Swatches sehen, dazu Tragebilder und natürlich meine eigene Meinung zu den Produkten - die ich übrigens alle aus eigener Tasche bezahlt habe, also keine Sponsored Reviews und meine ehrliche, gnadenlose Meinung!

Hier ein kleiner Teaser, welche Produkte ich vorstellen werde: verpixeltes Bild der Einkäufe

Ich hab noch nen paar andere Sachen beigelegt, ums euch schwieriger zu machen. *fies* Und nen bisschen kleiner hab ichs gemacht, damit es rechts nicht aus dem Contentbereich rausläuft :)

Na, könnt ihr was erraten? :) Ist nicht sooooo schwer. Morgen folgt das erste Review - versprochen!

Kommentare:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.