Sonntag, 2. Oktober 2011

AMU taupe

Ich habe meine geliebte Warm Shimmer Palette ausgegraben und mal ein wenig mit den darin enthaltenen wundervollen Taupe-Tönen herumgespielt.





























 
Benutzt habe ich natürlich die Artdeco Base, meine Warm Shimmer Palette, den I <3 Rock Eyeliner, meine Standard Mascara und meine geliebten Zoeva-Pinsel :) Das kleine x kennzeichnet die benutzten Farben - wie ihr euch sicher gedacht habt^^ Zusätzlich habe ich euch noch die benutzten Lidschatten geswatcht.

Ich muss sagen, der Look gefällt mir wirklich sehr gut und er ist sehr alltagstauglich. Nur den verwendeten Eyeliner würd ich durch einen etwas haltbareren ersetzen, denn der I <3 Rock Eyeliner hält wirklich null. Aber okay, man lernt ja nie aus.  

Wie findet ihr den Look?

Kommentare:

  1. Ich mag die Farben auch echt total gerne! Sieht sehr schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus ,und deine Wimpern erst *schwärm :)

    Cool das du ab dem 10. auch mitmachst!!!
    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schööööne Palette, beneidenswert schöne Farben beinhaltet sie *-* muss ich mir unbedingt auch zulegen!

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus .. Ich mag die Idee mit den swatches <3 lg,Desi
    http://brushaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.