Dienstag, 18. Oktober 2011

7 Fragen - Annie got tagged

Die liebe Alenija hat mich getaggt und da werd ichs mir nicht nehmen lassen, die 7 Fragen zu beantworten!

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst? 
Nikolas - NIKOLAS! Ist das nich furchtbar!? Die Abmachung zwischen meinen Eltern war, dass meine Mom den Jungennamen bestimmen darf, mein Dad den Mädchennamen. Gott sei Dank bin ich ein Mädchen, sonst würde ich jetzt bestimmt "Nicki" gerufen.

Verdammt - meine Mutter ruft mich Nicki Oo

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Ich brauche bei Gemüse immer ein wenig Biss - also definitiv mit!!

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Oh na, wisst ihr. Ich hab da so ein Sockenproblem. 1. sind die immer kaputt - irgendwie. Und 2. trage ich Socken, wenn kein anderer welche trägt, weil ich immer kalte Füße hab. Aber im Bett trage ich Socken nur beim Einschlafen, danach robb ich sie mir irgendwie im Schlaf vom Fuß^^

4. Erdkunde oder Geschichte? 
Erdkunde - wenns denn sein muss! Ich hatte Geschi-Zusatzkurs in der 13. Das sagt ja wohl alles, oder? Da saßen nur die Leute, die absolut keinen Bock drauf hatten, aber Geschi eben nehmen mussten.

5. Regen oder Sonne? 
Sonne. Definitiv. Mir gehts gut, wenn ich Sonnenlicht tanke. Wenn ich krank bin und mich dann in die Sonne setze, werd ich auch ziemlich schnell wieder gesund :)

Hurghada 2010 - da gabs ne Menge Sonne


6. Land oder Stadt? 
Ich bin ein Landei. Ich bin auf dem Land groß geworden und ich liebe die gute Luft und die Kühe und die Wälder. Aber ich lebe lieber in der Stadt, wenn alles, was man braucht in Reichweite ist :)

Bei den Eltern meines Freundes - auf dem Lande :) - und ja, es war hell^^


7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen? 
Eeeh, Kekse. Nen Freund von mir hat mich immer Cookie genannt. Warum bloß? :)
 

Ich tagge jeden, der gerne mitmachen mag :) Ich möchte keinen "zwingen", teilzunehmen^^
Na, habt ihr euer unnützes Wissen über mich erweitern können?^^

1 Kommentar:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.