Donnerstag, 8. September 2011

Wiesn Fever Swatches

Hier ein Swatch zu dem Manhattan Loves Oktoberfest LE-Rouges. Ich hab mir ja letztens Wiesn Fever mitgenommen. Tada:


Er ist herrlich: Gut verblendet ist er nicht zu extrem und die Haltbarkeit ist unschlagbar.

Interesse an Tragebildern?

Kommentare:

  1. Der ist auch wirklich sehr schön! Die LE ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöne Farbe ;)
    Habe immer Interesse an Tragebildern :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne, aber für mich zu intensive Farbe!

    Die Eye Cream hatte ich heute auf der Arbeit auf den Augen... als ich irgendwann mal auf die Toilette bin, dachte ich es tritt mich ein Pferd... ich sah aus ! Das hat sich total merkwürdig abgesetzt und ich sah fleckig aus ohne Ende.... ich glaub ich probiers mal mit ner Base drunter.. peinlich. Ich hoffe es hat keiner bemerkt heute X)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.