Dienstag, 20. September 2011

Weil die K-ro toll ist :)

Die K-ro hatte auf ihrem Blog angeboten, für diejenigen, die keine essence NATvenTURista LE in der Nähe haben oder finden konnten, Produkte einzukaufen und zu verschicken.
Da ich einen Nagellack und den Lipbalm so toll fand und weit und breit in halb NRW keine LE zu finden war, hab ich sie gleich mal kontaktiert und ja, sie hat geschaut und die beiden Sachen gefunden.

Heute kamen sie hier an und ich hatte praktisch schon den Überweisungsträger gezückt. Und dann stand in der Notiz, die K-ro beigelegt hatte, dass sie mir die Sachen gerne schenken möchte.

Ich hab mich so gefreut.Es war einfach so lieb.
Danke, K-ro, dass du so ein Schatz bist :)

K-ro hat noch ein herrliches Dolce & Gabbana Parfum-Pröbchen beigelegt, das irgendwie zitronig-frisch riecht. Genau richtig für mich.

Vom Lipbalm und dem Nagellack werde ich berichten :)

Und weil K-ro so tolle Header-Bilder hatte, hab ich daraus gleich mal ein Danke-Bild gebastelt.
Danke <3

Kommentare:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.