Montag, 5. September 2011

Vorschau

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde.
Ich war unterwegs, meine Mom hatte Geburtstag. Aber wir waren noch kurz im Dm und da habe ich mir ein paar Kleinigkeiten zugelegt.
Und zwar:



Bilder via essence.eu

Außerdem habe ich es getan! Ich habe mir den Lancôme L'absolu nu Voile de Rose gekauft. Es hat mir wirklich Überwindung gekostet und jetzt ist er da. Und er ist toll. Mein Bericht folgt.


Bild via Douglas

Kommentare:

  1. ja zeimlich übel, nicht wahr? ich wollte nur mal alle warnen, wie "nett" die dort sind. hast du vielleicht eine idee zu diesen verspäteten feeds?

    (ich hab das auch bei mir gepostet)

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte ja an den support schreiben, ich dachte diese tolle forum wäre der support...

    also mir wurde jetzt von mehreren lesern gesagt, dass in ihrer leseliste meine post auch verzögert sind (um die selbe zeit)

    sorry, aber das geht über meine kenntnisse, kannst du mir das mit der frequenz näher erklären?

    AntwortenLöschen
  3. der lieppenstift ist echt ein traum, gerade die farbe habe ich auch! (:

    LG; gina

    AntwortenLöschen
  4. der lippenstift ist voll toll ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.