Dienstag, 6. September 2011

Typical

Heute möchte ich euch einen Teil meiner Vergangenheit zeigen. Damit meine ich meine Band: Typical. Ex-Band um genau zu sein, denn im Sommer 2009 haben wir uns getrennt. Für mich war diese Trennung besonders schmerzhaft, da sie sehr plötzlich kam, mein ganzer Freundeskreis schon vor mir davon wusste und ich durch einen anderen Sänger unter anderem Band-Namen ersetzt wurde.
Ich habe sehr viel in diese Band gesteckt: Zeit, Geld, Herz. Und deshalb habe ich auch heute noch Kontakt zu zwei Mitgliedern meiner Band.

Hier also ein Video, das bei uns im Proberaum entstanden ist. Wir haben uns irgendwie gedacht "Ey, lass mal n Video machen" und gesagt, getan. Hier folgt das Video zu unserem Song "Games you play", aufgenommen im Winter 2008 - soweit ich mich erinnere.



Ich weiß, dass die Qualität doof ist und die Idee nicht die originellste, aber es hat wirklich Spaß gemacht :)

Ich habe 4 Jahre in dieser Band gesungen und es waren 4 sehr schöne Jahre, die sehr schmerzhaft geendet haben. Trotzdem bedeutet mir Typical als Teil meiner Vergangenheit immer noch sehr viel :)


Zusätzlich möchte ich euch noch mein Baby ans Herz legen. Besucht doch mal myspace.com/typicalrocks und hört euch Dear Diary an. Dieser Song stammt aus meiner Feder und ist ... ja, mit Herzblut entstanden. Also wenn ihr mögt, nur zu :)

1 Kommentar:

  1. oh ok naja das ist eher höhere programmier-schule, also ich steig da komplett aus... aber es haben genug leute dieses problem und mit der zeit wird sich jemand (ob google selber oder user) schon dessen annehmen (hoffentlich)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.