Donnerstag, 1. September 2011

Tragebilder p2 Crackling-Lack

Gestern hab ich mir den Crackling Lack von p2 gekauft, ich wollt ihn immer schon mal probieren^^ Also:

Der Crackling Lack ist recht dickflüssig und sehr matt. Man hat das Gefühl, dass man mit matter Acryl-Farbe auf dem Nagel rummatscht, aber wenn er dann aufreist, sieht man das matte Finish kaum noch.
Mit einem Topcoat siehts dann wirklich toll auf.

Empfehlung von mir: Dünn auftragen, dann reist er feiner auf. Wenn man ihn dick aufträgt, fallen die "Inselchen" ziemlich groß und dick aus, sieht nicht ganz so gut aus.

Hier mal getragen:


Hier sind die Produkte, die ich verwendet hab. Der Topcoat ist schon was älter.


PS: Ich hab übrigens ein bisschen "gehault". Berichte folgen später :)

1 Kommentar:

  1. ich finde crackle-nägel ja echt kuhl, muss ich demnächst auch mal auf die finger machen :D

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.