Donnerstag, 15. September 2011

Review Water Flash Lipgloss

Der Manhattan Water Flash Lipgloss in 53C sah erst einmal recht pink aus - also eigentlich eher nicht meine Farbe.
Aber auf den Lippen schaut er wirklich toll aus - schöner Glanz, guter Auftrag, angenehmer Geruch und das für mich wichtigste Kriterium bei Lipglossen: ER KLEBT NICHT :)

Also alles in allem ein toller Lipgloss, den ich übrigens gewonnen hab. Ich freu mich sehr darüber :)



Tragebild:

Kommentare:

  1. Ich mag Gloss von Manhattan unheimlich gerne, und die Farbe auch wenn etwas Pink steht dir sehr, sehr gut!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    zwei habe ich auch und finde sie ganz gut.
    Aie riechen so nach Melone oder so ;)
    Aber ich mag Lipgloss nicht sooo gerne.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch die beiden Glosse und liebe vor allem auch den Geruch :D Nicht so fies wie der LCN :D
    Jaaa, Freitag! **Happy**
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.