Dienstag, 13. September 2011

Review - Urban Messages Lippenstifte

Ich habe mir vor kurzem die beiden Lippies aus der urban messages LE zugelegt. Zuerst den roten und später den helleren. Und ich liebe sie :)

Sie sind mehr Lipbalm als Lippenstift und geben eher weniger Farbe ab. Dafür schimmert die eigene Lippenfarbe herrlich durch und er zaubert einen natürlichen Hauch Farbe auf die Lippen.

Das gilt für beide, wobei der rote (ich glaube, er heißt "let's paint the city") etwas intensiver als der peachige ("It peace").

Diese beiden kann ich euch für den unschlagbaren Preis von unter 2euro auf jeden Fall empfehlen - allerdings ist der Geruch ein klein wenig gewöhnungsbedürftig. Es riecht halt künstlich, aber das verfliegt recht schnell.

Hier Produktbilder und Swatches (Kunstlicht):


Und hier getragen:

It peace


Let's paint the city

Habt ihr einen der beiden Lippies? Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut :) Ich möchte aber erst mal ein paar Sachen aufbrauchen bevor ich wieder einkaufen gehe ;)
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. Genau. Habe aussortiert und die Sachen die mir zu Schade zum wegschmeißen waren versuche ich jetzt aufzubrauchen...
    Erstmal nur Kaufstopp für September, dann guck ich weiter.
    Viel Spaß beim Aufbrauchen :)
    lg

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.