Montag, 19. September 2011

Review - Sleek Blush Coral

Ich habe bisher keinen einzigen Sleek Blush gehabt - und jetzt habe ich mich verliebt.
Aber von Anfang an ...

Ich habe den Sleek Blush Coral gewonnen und als er hier ankam, war ich total begeistert. Als ich ihn testete war das wie Zucker ... Tolle Farbe, gute Pigmentierung, gute Farbabgabe, unschlagbare Haltbarkeit.

Ein herrlicher Blush - und definitiv nicht mein letzter Sleek Blush!

Produktbild + Swatch:



Tragebild:
 
Etwas intensiver aufgetragen, damit mans auf dem Foto gut sieht :) Und ignoriert meine Haare, die machen, was sie wollen^^ Und ignoriert die Tatsache, dass ich nicht sonderlich fotogen bin ;) Oh Mann ...

Diesen Blush kann ich euch  uneingeschränkt empfehlen - normalerweise kostet er um die 6euro. Er ist so wundervoll! :)  

Habt ihr Sleek Blushes? Kennt ihr Coral?  
Ich würde mir nach Ablauf meines Kaufstopps (ja, richtig, bis zum 5.10. zieht nichts neues bei mir ein ;) ) gerne Rose Gold und/oder Pan-Tao bestellen. Kennt ihr diese Blushes? Könnt ihr sie mir empfehlen? :)

Kommentare:

  1. Ich hab auch einige Sleek Blushes und bin auch sehr begeistert.

    Coral werd ich mir auch mal noch anschauen

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab rose gold, scadalous,pan tao, pixi pink und santorini und finde sie alle prima. rose gold hat so nen tollen schimmer dass ich mir den highlighter wirklich sparen kann - also super wenns mal schnell gehen muss :)

    Scandalous,Pan Tao und Santorini sind glaub ich limitiert, bei kosmetik4less gabs aber noch alle :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle farbe ♥
    Lieben Gruß

    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. schmeichelt auf jeden fall deinen teint :-)

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich habe Scandalous, Flushed und Santorini von Sleek und kann die ersten beiden bedingungslos empfehlen :) Rose Gold & Pan tao habe ich leider nicht...
    lg Annika

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.