Donnerstag, 29. September 2011

Review p2 Blushstain


Der p2 Blushstain in der Farbe soft peach ist wie der Name schon sagt ein heller peachiger Ton. (Der Blush ist eigentlich etwas heller, durchs Kunstlicht sieht er sehr dunkel aus auf dem Foto).

Man setzt ihn einfach an und verteilt ihn, wie man eben möchte. Ich war erst ein bisschen skeptisch, aber aufgetragen bringt er den Teint zum strahlen, ist überhaupt nicht klebrig und hält auch einigermaßen.

Den ganzen Tag hält er nicht durch, aber er passt super in die Handtasche, sodass mal eben schnell Nachschminken auch kein Ding ist :) Bei mir wird er jetzt nicht fleckig, obwohl ich das auf anderen Blogs auch schon gelesen hab. Kommt natürlich auch immer auf die Haut an.

Leider auch hier: Vergleichsweise teuer für 5g.

Ich hoffe, ihr könnt euch trotz Kunstlicht ein Bild machen. Der Blushstain zaubert ein bisschen Farbe ins Gesicht, ist aber für mich zu orange. Damit seh ich irgendwie ein wenig krank aus, find ich ...
















Habt ihr Blushstains? Was taugen eure? Was haltet ihr von der Idee?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt schöni aus, aber ich bin nicht so der Fan von den Sticks. Ich mags lieber in gepresster Form :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. bei den blushstains scheint die bloggergemeinde ja wirklich zwiegespalten zu sein.
    ich selber bin nicht so angetan von den stains. habe gerade vorhin noch den p2 stain im dm geswatcht... und bin nicht so begeistert. mir ist das zu klebrig, da habe ich angst, dass ich die inhaltsstoffe vielleicht nicht vertrage. da bleibe ich lieber bei meinem gepressten puderrouge =)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.