Donnerstag, 22. September 2011

Review - I'm sailing

Ja, jetzt ich habe ihn (hab ihn gewonnen :) ) - den 50s Girls reloaded I'm sailing Lippie. Ich besitze ja schon die rote Variante - etwas weniger alltagstauglich, aber durchaus qualitativ gut.

Der I'm sailing Lippie ist cremig und leicht im Auftrag. Der Farbton ist ein peachiger, sehr alltagstauglich und nicht zu orange. Ich finde, wenn der Orangeanteil zu hoch ist, sieht das irgendwie ungesund aus.

Swatch:



















Und hier nochmal mit seinem "roten Bruder":


Und ein Tragebild:

 Das Tageslicht ist momentan irgendwie nicht der Burner -.-

Ich liebe ihn und werd ihn sicher noch öfter ausführen :)  
Konntet ihr einen ergattern?

Kommentare:

  1. ich finde, dass er dir sehr gut steht! ich habe ihn mir nicht gekauft gehabt weil er mir doch zu orange war, da war ich mir nicht sicher ob er mir steht und da ich nix auf meine lippen mache, was tester angeht habe ich es dann gelassen, jetzt will ich ihn doch haben. ^^

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  2. also ich dachte ja immer der wäre so nude daher war ich ganz heiß auf diesen lippe.^^ der rote hat mich weniger interessiert, da ich rot schon habe und mir rot leider, leider so gerne ich mir rot auch ansehe nicht steht. ^^

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe ,sieht auf deinen Lippen toll aus ,finde das Design des Lippies auch so hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.