Dienstag, 20. September 2011

Review - elf-Bronzer

Den elf Bronzer hab ich bei Herzkirsche gewonnen und war wirklich gespannt, als er hier ankam. Ich besitze nichts von elf, hab daher keine Erfahrungen mit der Marke.

Produktbild und Swatch:

Die Farbe ist ein helles, stark schimmerndes Braun. Wie man sich einen Bronzer eben vorstellt :) Beim ersten Auftrag hab ich gleich zu viel aufgenommen und sah erstmal total angemalt an^^

Aber gut verblendet sieht dieser intensive Bronzer so aus:



Er zaubert nen schönen Glow ins Gesicht und wirkt herrlich frisch, wenn man ihn gut verblendet. Aber er ist mit Vorsicht zu genießen - er ist sehr farbintensiv.  

Habt ihr elf Produkte? Was sind eure Favoriten?

Kommentare:

  1. Ich hab inzwischen schon einige Sachen von e.l.f. und bin wirklich damit zufrieden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal was zum testen zugeschickt bekommen und die Sachen fand ich schon ganz toll. Da meine Freundin im Moment in den USA ist hat sie mir super viel beorgt. Da ist das echt so viel günstiger! Ansonsten kann man aber auch in Deutschland bei elf bestellen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.