Sonntag, 11. September 2011

p2 Lipstain - Tragebilder

Letztens durfte ein p2 unlimited color lip stain aus dem neuen Sortiment bei mir einziehen.
Und zwar hab ich die Farbe 040 nude to go.


(Achtung, Kunstlicht! Im Original ist er etwas heller :) )

Zuerst schraubt man das farbige Deckelchen unten ab und trägt mit dem Applikator, der dem von normalen Lipglossen entspricht die Farbe auf. Dann kurz trocknen lassen und den Pfelegebalsam hinterher.

Fertig!

Und ich sag euch, der hält. Bestimmt 5 Stunden mit essen und trinken. Ich hab nur den Pflegebalm nachgeschminkt. Der Preis von fast 5euro ist nicht ohne, aber für diese Qualität auf jeden Fall vollkommen okay.
Ich kann ihn euch uneingeschränkt empfehlen!

Hier dann ein Tragebild - einmal mit, einmal ohne den Pflegebalsam:

1 Kommentar:

  1. Ich mag Lipstains wegen der langen Haltbarkeit :) Der sieht doch ganz nett aus!
    lg Annika

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.