Freitag, 16. September 2011

NOTD vom 15.09.2011

Ja, mal etwas bunteres :) Benutzt hab ich 050 powerful aus der p2 100% red LE (auf meinem Nagelrad die Nummer 22, ein klassisches Rot) und den essence Nail Art special effects topper 02 circus confetti (Nummer 32 auf meinem Nagelrad, Klarlack mit Glitzerpartikeln und kleinen Pailetten), den ich bei Herzkirsche gewonnen hab.

Aber da mir zuviel Glitzer nicht soooo gut gefällt, hab ich nur einen einzigen Strich in der Mitte gezogen.
Links ist es mir ganz gelungen, rechts ist der Streifen etwas breiter geworden. Ich bin Rechtshänderin^^

So schauts aus, mir gefällts wirklich total gut: Nicht zu viel, nicht zu wenig :)


Was haltet ihr von dem Topper? Zuviel Glitzer für euch?

Kommentare:

  1. Sieht supi aus :) Rot ist immer gut und Glitzer geht immer!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch, das es klasse aussieht!!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.