Montag, 12. September 2011

Nagelräder - Nagelswatches :)

Da ich ja nun auch Nagelräder besitze, habe ich mal ein bisschen rumgeswatcht. Ich hab unter jeden meiner Nagellacke ne Nummer geschrieben und die entspricht der Nummer auf dem Rad. Wenn ich mehrere benutzt habe, stehen die jeweiligen Nummern darunter :)
Sieht ein bisschen krickelig aus, da die Nagelräder Rillen haben, die das schreiben nen bisschen erschweren. Hat mich natürlich nicht aufgehalten^^


Das Nagelrad zu meinen essence colour & go Nagellacken



Das Nadelrad zu meinen sonstigen Nagellacken - p2, LCN, Catrice, MNY, Nivea etc. - hier sind auch die Crackling Lacke und die Effekt-Topcoats vertreten.

Wenn euch ein Nagellacke interessiert, könnt ihr mir gerne die Nummer sagen und ich schau, wie die Farbe heißt :)

1 Kommentar:

  1. ich muss mir auch mal wieder welche kaufen, meine alten habe ich zum design benutzt und nicht für mich um mal ne farbsotierung zu haben. dank dir für deinen tipp mit den nummer. (:

    lg, gina

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.