Sonntag, 25. September 2011

Nachschub


Juhu, Nachschub :) Ich bin überzeugte Kosmetik-Pads-Nutzerin und hab jetzt Nachschub erhalten. Mein Freund sitzt praktisch an der Quelle und da krieg ich alle paar Monate neue. Unsere Voratskammer ist tatsächlich recht voll mit Pads, aber ich benutze sie auch wirklich jeden Tag. 
Und die von Iseree kann ich wirklich empfehlen :) 
Ich hatte bisher nur mit den antibakteriellen Pads Probleme. Die waren einfach zu stark für meine Haut. Aber die haben wirklich ALLES aus der Haut rausgeholt^^ Neben Schmutz und Talg eben leider auch Feuchtigkeit. Die waren also nicht so für mich geeignet. 
Die Peeling Pads sind aber relativ sanft und die Make-Up-Remover-Pads, die ich schon getestet hab (und das sind einige^^) sind alle super effektiv und pflegen die Haut schön weich :) 
Habt ihr Make-up-Entferner in Flaschen oder habt ihr Pads schonmal probiert?

Kommentare:

  1. Is ja cool jemanden an der Quelle zu haben. =)
    Also ich benutz die Tücher von BeBe mit Pads konnt ich mich noch nicht so anfreunden.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze fürs amu den ölhaltigen flüssigen von balea und für den rest abschminktücher

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich bewahr die immer in einer widerverschließbaren lock&lock dose auf da bleiben die wunderbar feucht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutz immer die Abschminktücher von Balea für empfindliche Haut :) Voll toll, wenn dein Freund so an der Quelle sitzt :O Möcht auch so einen x)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.