Freitag, 2. September 2011

Mini-dm-Haul Nummer 2

Ja, ich hab ein bisschen "gehault".

Und zwar durften mit:
Aus der essence I Love ein stay all day Creme-Lidschatten in 03 Steel the Show, ein Lipstick aus der essence urban messages LE (es steht jetzt keine Nummer dran, aber ... der rote^^) und ein reduzierter Lipgloss von Catrice (070 Light my Fire).


Also der Cremelidschatten hat einen metallischen Glanz sowie Farbton. Außerdem hält auf dem Handrücken BOMBENFEST :)


Der Gloss hat einen interessanten Applikator, aber ER KLEBT -.- Deshalb werd ich ihn nur selten tragen, aber das macht nichts. Er war ja reduziert.


Mein absoluter Favorit ist der Lippie aus der urban messages LE! Er riecht total angenehm, kommt mehr als Lipbalm daher, gibt genug Farbe ab, lässt aber ein bisschen von der natürlichen Lippenfarbe durchscheinen. Es ist ein tolles Tragegefühl - und pflegend ist er auch irgendwie. Kann ich nur empfehlen. Mit dem Lippie sieht man nicht aus wie aus den Bordell entlaufen (Nein, nein, ich schmeiße nicht mit Klischees um mich! Ehrlich^^ Ich mag eigentlich rote Lippies :) ).
Also: Absolute Kaufempfehlung! Erst recht für sagenhaft 1,95€!


Leider find ich die Natventurista (ich spar mir die Groß- und Kleinschreiberei mal kurz) LE einfach nicht. Okay, heut ist auch erst der 2., aber trotzdem. Ich finds nich :( Dabei waren da so tolle Sachen bei :( Menno. Na, ich halt die Augen offen.

Was habt ihr so aus der ein oder anderen LE? Was durfte bei euch einziehen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.