Samstag, 3. September 2011

Meine Linnie

Wir waren heute viel draußen und unsere Katzen durften natürlich mit - wenn sie denn wollten. Linnie liegt so gerne im Schatten und schnuppert Frischluft. Beide Katzen sind nämlich eigentlich Salonlöwen.

Linnie hat es sich auf unserem Balkon schön gemütlich gemacht:


Ich liebe es, wenn sie so kuschelig ist. Dann kann sie nichts ablenken, nichts aufregen und sie genießt einfach. Und das sieht man auch.

Und ich liebe diese Pfötchen. Wenn Linnie genießt, macht sie immer wie so ne Faust und wieder auf. Wenn man bedenkt, wie tödlich diese Samtpfoten sein können^^

Habt ihr auch Katzen? Von ein paar von euch weiß ich das ja :)

1 Kommentar:

  1. Oh, ist deine Katze niedlich! Ich liebe Katzen auch! Nur ist dieses Jahr unsere Kater verstorben. Er war auch eine "Kuh-Katze".^^

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.