Freitag, 9. September 2011

Mein Gewinn bei Herzkirsche

Ich hab ja wirklich Glück gehabt, als mir Herzkirsche auf Facebook gefiel und ich mich dadurch schon für ihr Sommergewinnspiel qualifiziert hatte. Und dann kam ihre Nachricht: Ich hatte gewonnen.

Und zwar folgendes:
- Die Palette aus der "essence You Rock!"-LE
- Nagelräder zum Nagellack swatchen
- Essence nail art "02 circus confetti"
- Lush "Coolaulin" Shampoo
- Sleek Blush "coral"
- elf Healthy Glow Bronzing Powder
- Lipsmacker "Strawberry"
- Manhattan "Water Flash Lipgloss" 53C
- "I'm sailing" Lippenstift aus der essence 50's Girls Reloaded LE



Die Gewinne sind wundervoll und ich werde gleich morgen definitiv berichten.

An dieser Stelle vielen Dank für diesen super tollen Gewinn an Mareen aka Herzkirsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.