Sonntag, 25. September 2011

Mein Freund ist der tollste :)

Gestern waren mein Freund und ich in meiner alten Heimat. Dort war Kirmes. Nichts allzu großes, aber sie hatte schon immer ihren Reiz. Ich bin gerne an Kirmes da.

Wir haben uns mit meiner Ex-Band getroffen - auch mit meinem eher ... mh, von mir weniger geliebten Ex-Drummer. Und dann sind wir losgezogen, von Bierbude zu Bierbude zum Pizzastand zum Breakdancer (Kennt ihr den? Eigentlich nichts besonderes, aber er ist das Szene-Fahrgeschäft der Dorfkirmes :D Da läuft die beste Musik und da sind die coolen Kids :D) und dann nur zu zweit weiter.

Wenn ich auf ner Kirmes bin, muss ich immer nen paar Sachen essen, ich liebe das Feeling einfach. Also hab ich Schoko-Erdbeeren gegessen, Pizza natürlich, gebrannte Mandeln und mein Freund hat den von mir so gehassten Backfisch gefuttert :)

Und ja, mein Freund hat mir tatsächlich Rosen geschossen. Seit 5 Jahren hab ich jedes Jahr ein paar Rosen bekommen, aber dieses Jahr hat er mir - Achtung - 18 (!!!) Rosen geschossen - mit 30 Schuss.

Mein Freund ist der beste :)

Geht ihr gerne auf Kirmes(se) - wie ist denn der Plural von Kirmes? Naja, auf Volksfeste halt? Was müsst ihr auf JEDEN FALL auf der Kirmes machen? :) Oder ist Kirmes gar nichts für euch?

Kommentare:

  1. Ich geh ab und zu mal auf die Kirmes und ich MUSS immer gebrannte Mandeln kaufen. Die liebe ich einfach!! Soooo lecker ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich. Meist wird vor Ort schon angefangen :D Und die machen sooo süchtig^^
    Wo kommst Du eig. her aus NRW?

    AntwortenLöschen
  3. oooh, das ist ja süß =)
    ich bin kein kirmesfan. ich hasse große veranstaltungen wo lauter besoffene rumhängen *bäääh*
    da bin ich in der regel immer NICHT zu finden ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Mein Rosenrekord liegt gerade mal bei fünf :) Ich bin gerne auf Volksfesten :)
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe auch gerne auf Volksfeste :) Mit einer Ausnahme: ich wohne gerade in München und man wird von allen Seiten angesprochen ob man mit aufs Oktoberfest geht. NEIN NEIN NEIN ich hasse das Oktoberfest - zu viele Betrunkene und sehen und gesehen werden ist auch nicht so ganz meins.
    Kleinere Veranstaltungen sind aber toll! Ich liebe ja den geruch von gebrannten Mandeln ;)
    Mein Mann schießt mir dann auch immer einen haufen Rosen ich weiss dann nur nie was ich mit den Dingern zu Hause machen soll ;)

    btw: toller Blog, ich werde mal die Verfolgung aufnehmen!

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.