Dienstag, 27. September 2011

Lipstick-Love



Wer mich ein bisschen verfolgt hat, der weiß: Ich liebe Lippenstifte.

Hier hab ich mal meine Lieblinge fotografiert:

Die Lippies sind mehr oder minder farblich sortiert: Von Nude nach Coral, dann von Nude(rosastichig) bis Peach und dann noch die Rot-Nuancen.

Da hätten wir:
1. Reihe: Nude - Coral
p2 Rodeo Drive, Maybelline Jade Color Sensational Lippenstift in Golden Pearl, Lacura Classic Nude, Maybelline Jade Moisture Extreme 742 Luminous Beige, Lacura creamy beige, Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift 95N und Yves Rocher Yves Rocher Coleurs Nature Rouge Zéro Défaut Long Wear Lipstick No 7 beige

2. Reihe: Rosenholz - Peach
p2 Sunset Boulevard, essence All about cupcake, Yves Rocher Satin-Effekt Lippenstift No 65 Rosenholz , Lancôme L'absolu Nu 302 Voile de Rose, essence Urban messages It Peace! und essence coralize me!, essence 50's girls reloaded I'm sailing

3. Reihe: Rot
essence Urban messages Let's paint the city, Maybelline Jade Color Sensational The Shine Cherry Candy, 50's girls reloaded Back to the 50s und Manhattan Intense Moisture & Gloss 45D









<3


Inzwischen sinds doch einige und ich bin auch fleißig am aufbrauchen.  

Was sind eure Favoriten? Habt ihr DEN Lieblingslippie schlechthin?
Meine persönlichen Favoriten (Updated) werd ich demnächst auch noch vorstellen :)

Kommentare:

  1. Mein Momentaner ABSOLUTER Favorit ist Hue Glaze von MAC.
    Ein schönes Nude nicht zu orange, pink, braun oder rot. Einfach perfekt. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)

    Und was für eine Sammlung, da kann ich mit meinen einpacken ;) Meine Favoriten sind nude-Farben und nicht zu knallige rot/orange/braun-Töne die ich untertags auch tragen kann!

    AntwortenLöschen
  3. Ups, ja, man merkt Dir Deine Sucht schon an :D
    Sind aber tolle Exemplare dabei!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mein Liebling ist M.A.C.'S Impassioned. Ich benutze ihn auch mit Abstand am meisten. Und ich liebe Rottöne, aber da habe ich keinen klaren Favoriten.
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  5. 18€ für einen Lippenstift ist viel. Da Impassioned aber so eine geniale Farbe ist und man durch die gute Haltbarkeit (Amplified) lange was von ihm hat ist er mir das wert.
    Andere MAC Lippenstifte die ich habe würde ich nicht nochmal kaufen...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte ich hätte eine höhere Hemmschwelle und würde nicht so schnell Geld ausgeben...

    Wenn man nach Monaten noch an einen bestimmten Lippie denkt, dann möchte man den auch wirklich haben.
    lg ♥

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.