Freitag, 30. September 2011

Lieblings-Lippies (Updated)

Seit meinem letzten Favoriten-Post ist ja doch ein wenig Zeit vergangen. Deshalb hier die aktuellen - jeweils mit Tragebild :)

Alle zusammen:


mit Swatch:


 Und hier die Tragebilder: 
Platz 1: Lancôme L'absolu Nu 302 Voile de Rose

Einziger Nachteil: Seifiger Geruch, der aber recht schnell wieder verschwindet.

Platz 2: essence Urban messages LE Let's paint the city!

Platz 3: essence Urban messages LE It Peace!


Platz 4: Maybelline Jade Color Sensational The Shine Cherry Candy


Ich hatte schon bei meinem Lipstick-Love Post gefragt: "Was sind eure Lieblings-Lippies?"
Da ich nicht zweimal die gleiche Frage stellen will, stelle ich jetzt ne andere - nämlich: Was war euer größter Lippie-Fehlkauf?

Meinen findet ihr hier -> Kosmetik und das Internet
Teuer war er ja nicht, mein Fehlkauf, aber ich hab mich trotzdem geärgert^^

Kommentare:

  1. It Peace find ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben :) Ich trag gerne Rote Lippen....
    Mein größter Fehlkauf war der matte Revlon Lippenstift in der Farbe Nude Attitude. Die Farbe ist zwar gut, aber das matte finish von Revlon nicht tragbar, es setzt sich direkt ab und sieht angetrocknet und einfach schrecklich aus :( Und das für über 10€...
    Annika ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ein Sieb im Deckel :) Somit kein Krümel beim trinken :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.