Sonntag, 11. September 2011

I Love LCN Lipstick

Vor kurzem gab es auf der Facebook-Seite von LCN eine Aktion, bei der man einfach auf gefällt mir klicken und seine Adresse per Mail verschicken sollte und schwupps, hätte man sich einen I ♥ LCN Lipstick im Wert von 7euro verdient.
Ich hab da ja nicht so ganz dran geglaubt, aber ... ich hatte Glück.
Gestern lag dann ein Paket von LCN im Briefkasten und drin war das hier:



Der Lipstick erinnert mich ein bisschen an die aus der 100% red LE von p2. Er ist sehr cremig und trägt sich sehr angenehm.

Hier ein kleines Tragebild:


Der Ton erinnert wirklich ein wenig an Erdbeeren. Allerdings hält er nicht sooooo lange. Liegt auch daran, dass er mehr als Balm daher kommt und nicht als klassischer Lipstick.
Trotzdem gefällt er mir sehr gut, da er sich sehr leicht trägt :)


Vielen Dank an LCN für dieses tolle Gewinnspiel :)

1 Kommentar:

  1. Habe auch schon festgestellt, dass er nicht so lange hält. Hatte ihn aufgetragen und wenige Zeit später war er wieder weg.. hab zwar auch gegessen und getrunken, aber andere Lippis halten da trotzdem besser durch!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.