Freitag, 23. September 2011

Hayley Fashion :)

Ich glaub, ich habs schonmal erwähnt, aber mein Idol ist Hayley Williams von Paramore. Nicht nur musiktechnisch, sondern auch styletechnisch.

Hayley läuft oft genug reichlich merkwürdig rum, aber genauso oft beweist sie richtig guten Geschmack. Hier einige meiner Lieblingsoutfits von ihr:



Und ihre Accessoires - ich liebe die Schuhe :)


Da Hayley ziemlich aktiv Twittert, gibts auch ein Bild ihres Make-up-Bestandes:
 
Ich glaub, ich sehe MAC, Nyx und Urban Decay ... Man ist sich nicht ganz sicher^^ Es gibt sogar nen ganzen Rate-Thread im Forum.

>> Bilder via hayleyfashion.info  

Gibts jemanden, der euch inspiriert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.