Samstag, 10. September 2011

Gewinn-Swatches

Gestern kam dieser unglaublich tolle Gewinn von Herzkirsche bei mir an - Achtung Bilderflut!!!

Zuerst einmal das Paket und was drin war - liebevoll in hellrotes Seidenpapier eingepackt und gut verklebt kam alles heile bei mir an:


Hier der Lippie aus der 50's girls reloaded LE - so wie ich das mitbekommen hab, ist der wirklich sehr beliebt. Und jetzt hab ich ihn :)


Dann der Water Flash Lip Gloss mit Swatch - erst dachte ich, er wäre gar nicht meine Farbe, ich kann ihn mir aber wirklich gut auf den Lippen vorstellen:


Hier die Nagelabteilung: Nagelräder zum Swatchen (die kommen mir sehr gelegen, ich hab ja so viele tolle Nagellacke von meinem Freund geschenkt bekommen) und ein special effect topper, der sicher den Weg auf meine Nägel finden wird:


Der elf-Bronzer war auch dabei. Ich besitze nichts von elf, deshalb bin ich sehr gespannt. Der Swatch sah aber wirklich gut aus :)


Natürlich freue ich mich total über alle Produkte, aber mit am meisten freue ich mich über den Sleek Blush Coral. Ein herrlicher dunkeler Coralle-Ton mit ganz leichtem Schimmer - aber wirklich nur ganz leicht.
Ich liebe ihn jetzt schon:


Und als kleines Schmankerl noch die essence Palette aus der You Rock LE. Mit dabei war ein Applikator und ein Eyeliner. Die Lidschatten sind ganz ordentlich pigmentiert und es sind wirklich herrliche Töne dabei:


Auch dabei war ein Lip Smacker Strawberry - der Geruch ist herrlich und erinnert mich und meinen Freund an irgendetwas aus der Kindheit. Aber wir sind nich drauf gekommen, was genau es ist.


Außerdem noch das Lush Shampoo, um müdem und stumpfem Haar ein wenig Kraft geben soll. Es riecht wirklich nach ner Mischung aus Citrus, Cocos und Sahne, find ich:


Habt ihr Interesse an Tragebildern? Dann lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Da hast du echt tolle Sachen gewonnen :))

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. super schöne gewinne:)

    zu deiner FRage auf meinem Blog, hat ansich garnix mit evanescence zu tun ich fand das sinnbildliche iwie schön

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.