Sonntag, 4. September 2011

Der Tag der Katze

Gestern war irgendwie Tag der Katze. Unsere beiden Katzen Simba und Linnie waren sehr gechillt. Linnie war schon sau süß, aber dann hab ich Sima erwischt, wie er in ner Schachtel geschlafen hat. Herzallerliebst :)

Kommentare:

  1. wie cool^^ ich hab auch son "weisse stiefel" exemplar^^ wobei meiner im waschbecken gepennt hat^^ falls es interessiert ->http://fields-of-paperflowers.blogspot.com/search/label/Gismo

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sooo süße Katzen! Bin jetzt ein offizieller "Simba und Linnie"-Fan! ;)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.