Freitag, 23. September 2011

Box of Beauty September

Jaah, inzwischen ist sie auch mal bei mir angekommen. Drin waren eine Polierfeile, eine Parfum-Miniatur von Anna Sui, ein Lip Smacker in Bubble Gum, eine Weleda Handcreme und eine Glycerin-Seife. Als kleines Extra war eine Clinique moisture surge creme dabei, was ich eigentlich nicht schlecht finde. Vor allem, weil die letzte Box wirklich nicht die dollste war.

Diesmal waren die Pröbchen nicht in Seidenpapier eingeschlagen sondern in einer kleinen Tüte untergebracht. Zwar weniger liebevoll, aber eigentlich ganz nett :)




Das Produkt in Originalgröße - naja. Nicht ner Burner. Ist ganz nett, sowas zu haben. Aber naja. Die Verpackung schaut aus wie aus den 70ern und wirkt einfach alt, langweilig, als stammte es aus dem Keller.
 

Einmal alle auf einem Foto:
Fazit: Ich mag das Parfum, riecht wirklich sehr gut. Außerdem schaut der Flankon super aus :) Der Lipsmacker ist okay, Bubble Gum riecht auch einfach nach Bubble Gum. Die Seife ist ganz okay, schadet nicht, eine zu haben. Toll war sie jetzt nicht. Die Feile und die Handcreme bräuchte ich jetzt nicht so sehr ... aber das Extra-Produkt find ich toll. Feuchtigkeitscreme von so guter Qualität find ich super :)

Was denkt ihr über die Box?

Kommentare:

  1. Da hat wohl jeder ein anderes Bonusprodukt bekommen.
    Also ich hab meine Fußnägel vorhin mit der Feile vergewaltigt und bin erstaunt.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. hast du auch die glossybox als Abonnement?welche ist deiner Meinung nach besser :)?



    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss ganz ehrlich sagen, über solch eine Box hätte ich mich nicht sehr gefreut, für mich ist fast alles nicht brauchbar. =(

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.