Samstag, 3. September 2011

AMU mit Eyeshadow Chalk

Ich hab mir ja aus der urban messages LE die Eyeshadow Chalk mitgenommen - so schaut sie aus:


Und hier seht ihr mein Ergebnis, als ich mal ein wenig damit rumgespielt habe:


Das Bild ist mehr oder minder selbsterklärend: Ich hab die Zoeva-Pinsel aus dem Basic Set benutzt, die Warm Shimmer Palette, meinen Standard-Mascara, einen Khol Kajal von U|m|a, die Chalk selber und natürlich (ich gebs zu, ich habs auf dem Bild vergessen) die Eyeshadow Base von Artdeco :)

Orange schaut halt leider immer nen bisschen krank aus bei mir. Aber alles in allem find ich das AMU doch recht gelungen, wenn man bedenkt, dass es etwas gewöhnungsbedürftig war, mit der Chalk zu arbeiten :)

Gefällts euch? Oder zu ... naja, orange? :)

1 Kommentar:

  1. ich finde orange super :D
    das arbeiten mit der kreide ansich finde ich extrem schwierig :x
    wie hast du das denn gemacht?

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.