Samstag, 17. September 2011

50s inspired FOTD

Ich bin ein großer Fan des Styles der 50er. Deshalb hier ein kleines 50s Face Of The Day. Nicht unbedingt alltagstauglich, aber Abends würd ichs so eigentlich schon tragen :)

So schauts aus:

Im Detail:


Und das hab ich benutzt:
Augenbrauen-Duo-Pinsel, Rouge- und Lippenpinsel von Zoeva, Manhattan Eyeliner-Pinsel, Manhattan Volcano Waterproof Mascara, Manhattan Eyeliner (ich besitze keinen Augenbrauen-Stift^^), p2 Lippenbase, Garnier bbcream, 50's Girls Reloaded LE Lippie 01 Back to the 50's, benefit Highbeam Highlighter, p2 super stay eyecream (im inneren Augenwinkel), Maybelline Jade Gel Eyeliner (unter der Blume versteckt^^), 50's Girls Reloaded LE translucent powder, Manhattan Loves Oktoberfest Wiesn Fever Blush und den Puderpinsel von ebenlin. Und natürlich die Hibiskusblüte, die ich mit einfachen Haarspangen befestigt hab :)

Natürlich hab ich dafür Produkte aus der 50 Girls Reloaded LE von essence benutzt :) Logisch irgendwie. Der Puder mattiert super und der Lippenstift hatte genau den richtigen Farbton.  

Wie findet ihrs? Oder zu viel des Guten für euch?

Kommentare:

  1. ui ein sehr schönes Make Up und ein schöner Blog

    hast du Lust auf ein Follow für Follow dann schau doch mal bei mir vorbei :)

    www.cessagoessbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schön und genau richtig!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.