Samstag, 13. August 2011

Winzig kleiner dm Haul :)

Ja, ich war vorhin nochmal in der Innenstadt und hab im dm und im Müller vorbeigeschaut.

Zuerst meine Errungenschaften:



  • essence color & go 34 walk of fame

  • essence soft & natural make-up 02 sand beige

  • ebelin Puderpinsel

  • Maybelline Jade Dream Touch blush - berry (?)

  • MNY my bronzer sun kissed highlighting gel (Grabbelkiste)

  • Bübchen 3 in 1 Kindershampoo


Swatches folgen beizeiten :)

Im Übrigen war ich heute zum allerersten Mal in ner Müller Drogerie und war überrascht. 1. war der bei uns riesengroß, 2. Riesenauswahl Kosmetik - von Drogerie bis Top-Marke, von essence bis Lancôme. 3. Jede Menge Parfumauswahl.
Da schau ich bei Gelegenheit auf jeden Fall nochmal rein :) Das Gute ist, dass man da wenigstens nicht so herablassend angeschaut wird wie in ein paar Douglas-Fillialen, die ich so besucht habe -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.