Dienstag, 2. August 2011

Wie sollte es anders sein...

.... es folgt mein Lieblings-Gloss-Post :)

Meine Lieblings-Glosse



Hier ein paar meiner Lieblingsglosse. Bin eigentlich nicht so der Gloss-Fan. Habe ständig die Haare drin hängen, es klebt und küssen kann man auch niemanden. Wobei ich natürlich immer nur den selben küsse ;) Bevor ihr denkt, ich sei promiskuitiv^^
Ich stehe im Übrigen GAR NICHT auf Lip Pulmper. Ich hasse das prickeln und dieses Minze-Aroma-Ding. Absolut nicht meins.

Hier also meine Favoriten:
Die Plätze 1 - 3


Platz 1

Der Manhattan Cherry Lips Lipgloss 39D ...

... ist angenehm auf den Lippen und für einen Lipgloss recht wenig klebrig. Er zaubert einen tollen Glanz auf die Lippen, ohne sich aufzudrängen.


Den gleichen habe ich übrigens auch in 53A. Diese Farbnuance sorgt eher für Glanz statt Schimmer, aber ich mag ihn sehr.

Platz 2:



Die Manhattan Soft Mat Lipcream



... hat ein wirklich mattes Finish und fühlt sich auf den Lippen schön samtig an. Die Farbe ist hoch deckend und lässt sich gut auftragen. Außerdem ist der Preis mehr als moderat. Tolles Produkt :)

Platz 3:

Der Maybelline Jade Water Shine Gloss in Caffe Latte

Angenehmer Geruch, angenehmer Auftrag, angenehmer Glanz, angenehmes Gefühl = Angenehmer Lipgloss :)

Kommentare:

  1. ich habe auch einen manhattan soft mat lipcream und ich bin ebenfalls begeistert von ihm ♥

    und very nice blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...Lipgloss verträgt sich absolut nicht mit Haaren oder Küssen! Darum hab ich nur eines! :-)

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Kater! Es geht ihm eh gut, zumindest merkt man ihm nichts an und er hat auch keine Schmerzen! Leiden würde ich ihn sowieso nie lassen, ich hoffe dennoch auf ein Wunder!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Den perfekten nicht klebenden Alltagslipgloss hab ich leider noch nicht gefunden! :-)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.