Samstag, 27. August 2011

Tragebilder Jahrestags-Nagellacke

Ich mach mich gleich übrigens auf ins Dorf, in dem mein Freund aufgewachsen ist. Dorffest, yeeha^^ Naja, vielleicht wird ja gar nich so schlecht :)

Hier also die Swatches bzw. die Tragebilder zu den Nagellacken, die mein Freund mir zu unserem Jahrestag geschenkt hat.

Hier nochmal alle beisammen bei mir auf der Kommode (im Hintergrund übrigens ne Schallplatte meiner absoluten Lieblingsband - Paramore) :


So, hier die Lacke aufgetragen - jeweils rechts neben dem Nagel der entsprechende Lack :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.