Sonntag, 21. August 2011

Swatches zu Sallys Gewinn :)

Hier sind Tragebilder und Swatches zu meinem gewinn bei Pinky-Sally:





Der Nagellack ist ein dunkles Bilderbuch-Pink. Der Auftrag war ein bisschen schwer für mich als Laie. Hatte erst nen unregelmäßigen, streifigen Auftrag, aber die Wogen haben sich wortwörtlich irgendwann geglättet. Tolles Finish!



Swatches zum Bronzer. Einmal jede Farbe und dann alle zusammen vermischt (ganz unten vermischt) :)

Der Bronzer ist so toll, ich freu mich total darüber <3

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen :)

    Folge Dir nun :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.