Sonntag, 7. August 2011

Sleek Paletten

Ich spiele mit dem Gedanken, mir über kurz oder lang ne Sleek Palette zuzulegen. Ich hab viele positive Berichte gelesen und bei graphology schauts auch immer super aus.

Hier mal meine Favoriten:

Oh so special


Storm i-Divine


Original i-Divine
(Fotos: Sleek Make Up )

Habt ihr Erfahrungen mit Sleek Paletten? Welche findet ihr am besten?

Kommentare:

  1. Die Sleek Paletten würde ich wirklich auch gern mal testen, hab aber "leider" schon die von Zoeva und brauche deshalb eigentlich wirklich keine weiteren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Warm Shimmer hab ich auch, die ist nur zu empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast du, da folge ich mal! Ich würde mich über Gegenverfolgung unter http://regenfeeswelt.blogspot.com freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur die Oh So Special bis jetzt; aber ich bin hellauf begeistert davon.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.