Donnerstag, 4. August 2011

Simba und Lin-Lin

... chillen vor sich hin.


Darf ich vorstellen: Der kleine getigerte ist mein Kater, Simba, 3 Jahre alt und die ... mh, korpulente schwarz-weiße Katze ist Linda, 8 Jahre alias Lin-Lin oder Linnie. Beide zuckersüß und meine Lieblinge :)

Kommentare:

  1. Ja? Richtig schön da. Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kater heißt auch Simba :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß die Miezen sind! :)

    Ich weiß gar nicht ob es Waschleder ist, anfühlen tut es sich zumindest so :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich schau immer bei den Sachen die ich ausmiste ob ich was neues draus machen kônnte und dann schnippsel ich drauf los :-)

    Ich habe mir das Nähen selber beigebracht, aber das war auch schon mit 13 oder 14 glaub ich :) Hab mit meiner Mum früher viel genäht!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. So liegen unsere auch manchmal rum (:

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! <3 Man würde am liebsten jetzt auch eine Runden dösen. :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich liebe Katzen!! Richtig süß :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.