Montag, 8. August 2011

Schlecker gefunden und aufgeregt

Hey, ich lebe seit zwei Jahren hier und hab erst jetzt spitz gekriegt, dass keine 200m weiter ein Schlecker ist. Und der hat eine Kosmetikabteilung, die ich gleich morgen erkunden werde.

Dann war ich eben noch Lebensmittel im Real einkaufen und was seh ich da. Da stand ne blonde Olle im Ringelshirt (nichts gegen blonde Frauen im Ringelshirt, aber diese hat mich so wütend gemacht) in der Kosmetikabteilung und hat sich geschminkt. Gut, fein, ist ja auch okay. Produkte ausprobieren, den Teint auffrischen, nichts Weltbewegendes.
ABER SIE HAT NICHT DIE TESTER BENUTZT, sondern die PRODUKTE AUS DEM REGAL, und dass OHNE sie nachher zu kaufen. Ich hasse das. Dafür gibts doch Tester! Mensch -.-

Kommentare:

  1. Oh solche Damen sind mir bekannt, einfach total unhöflich so etwas!

    Wenndu seit 3 Jahren schon nähst bist du ja keine Anfängerin mehr! Ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit um mehr Sachen auszuprobieren!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. ja und besonders schön ist es, wenn man es eilig hat, einmal nicht kontrolliert und einfach mitnimmt und dann daheim feststellt, dass jemand schon mit seinen Fingern drin war...

    AntwortenLöschen
  3. arrrg solche frauen mag ich auch nicht. oder zumindest ihr benehmen. gut, diese tester sind vielleicht schon bedenklich, wenn man überlegt wieviele lippen oder finger die schon berührt haben. aber dann kann man's doch einfach am handrücken testen anstatt es sich ins gesicht zu schmieren.
    gehört sich einfach nicht, da gebe ich dir recht!

    AntwortenLöschen
  4. sowas is echt doof, ich war letztens bei nem rossmann und da standen auch 2 vorm regal und habe sich lustig munter die lippenstifte raufgeschmiert und das auch nicht mit den testern.. worfür denken die gibt es die? jedenfalls nicht nur zum angucken...^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.